Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maike (Samstag, 04. Dezember 2021 11:33)

    Tolle Seite. Ich hinterlasse lasse ganz liebe Grüße von unserem Welsh Pony Camp :-)

  • Anna (Mittwoch, 29. Mai 2019 11:35)

    Eine schicke Seite habt Ihr. Ende des Sommer sind wir in der Gegend, ich werde euch mit meiner Tochter einen Besuch abstatten :)

    Viele Grüße Anna

  • Sascha (Montag, 18. März 2019 22:14)

    Schöne Seite & tolle Bilder....wirklich eine schöne Anlage. Meine Tochter hat jetzt angefangen zu reiten ... bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

  • ken (Dienstag, 12. Dezember 2017 22:40)

    Tolle Website mit interessanten Beiträgen.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Dressursattel (Freitag, 27. Oktober 2017 21:23)

    Danke schöne Zeit! Eine tolle Organisation und dabei immer die Pferde UND die Kinder im Blick - wir sagen Danke!

  • Magarethe (Dienstag, 22. August 2017 16:38)

    Wenn ich mir Ihre Seite so ansehe, bekomme ich wieder richtig Lust mit dem Reiten anzufangen. Hatte in meiner Kindheit ein Pferd, bin aber nie Turniere geritten - schade eigentlich, aber was nicht ist kann ja noch werden

  • Katja (Dienstag, 16. August 2016 18:56)

    Sehr schöner Reiterhof, ich war letzte Woche mit meiner Tochter hier, hat uns beiden super gut gefallen, kommen bestimmt bad wieder.

  • Angelika Stötzer (Montag, 06. Juni 2016 11:43)

    Hallo Fam. Kage , meine Tochter ( sie reitet auch ) und ich haben Thomas an diesem Wochenende in Sorge Settendorf das erste mal reiten sehen. Wir sind begeistert von seinem Können und dem guten
    Umgang mit den Pferden.Ein Reiter, dem man es anmerkt,ein Pferd nicht nur als Sportgerät sondern als Partner zu sehen.Thomas ist für den Reitsport eine Bereicherung und hat nun 2 Fans mehr.
    Herzliche Grüße aus Thüringen von Angelika Stötzer und Tochter Julia.

  • Lucy Poller (Sonntag, 26. Juli 2015 20:18)

    Ich liebe reiten besonders Pferde sie sind so wundervolle Lebewessen. ❤

Hier finden Sie uns

Reiterhof Kage

Landwirtschaftsbetrieb

Thomas Kage

Hauptstr. 18

09437 Börnichen

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

0151 74306649 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Reiterhof Kage